Jugendaustausch findet im Jahr 2020 nicht statt

Nun hat auch uns die Pandemie und deren Auswirkungen eingeholt. Nach Rücksprache mit dem französischen Komitee ist es in der gegenwärtigen Situation nicht sinnvoll, eine Fahrt nach Frankreich zu unternehmen. Viele Einschränkungen und Auflagen, die für die Einreise nach Frankreich gelten und bis Ende Oktober bereits festgelegt wurden, machen den Austausch nahezu unmöglich. Weitere Informationen dazu können auf der Webseite des Auswärtigen Amtes eingesehen werden.

Demzufolge haben wir die Planungen für den diesjährigen Austausch erstmal eingestellt und werden uns auf die Fortsetzung im nächsten Jahr konzentrieren. Ein Termin steht schon fest. Wenn uns Corona keinen weiteren Strich durch die Rechnung macht, geht es wieder los am

22.10.2021 um 20 Uhr!

Bis dahin bleibt gesund und munter!